
Josef Jarmuzek
* 10. September 1957, Opladen
† 19. Januar 2021, Leverkusen
Wir sind in tiefer Trauer und freuen uns über jedes Mitgefühl. Durch die aktuelle Gesundheitslage und den Infektionsschutz sind persönliche Begegnungen leider nicht möglich. Aber wir können gemeinsam unsere Gedanken hinterlassen und ihm hier gemeinsam gedenken.
Liebe Brigitte und Familie,
als ich von Monika die Nachricht erhielt, war ich etwas geschockt. Das ist kein Alter um schon zu gehen. In der Hoffnung, das es ihm jetzt vielleicht besser geht und er lachend von einer Wolke, wie es Ingo schon schrieb runter schaut und lacht über uns trauernde. Wir werden es auch mal wissen. Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
Mach es gut Josef oder wie er in unserer Jugend hieß....Zecke mach et gut
als ich von Monika die Nachricht erhielt, war ich etwas geschockt. Das ist kein Alter um schon zu gehen. In der Hoffnung, das es ihm jetzt vielleicht besser geht und er lachend von einer Wolke, wie es Ingo schon schrieb runter schaut und lacht über uns trauernde. Wir werden es auch mal wissen. Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.
Mach es gut Josef oder wie er in unserer Jugend hieß....Zecke mach et gut